Schäferhundeverein - OG Waldmünchen * seit 1967
Schäferhundeverein - OG Waldmünchen* seit 1967

Baustelle

Der Einbau der Einkammergrube ging, dank der fleissigen Helfer und dank Bierl Ben's (Baggerverleih aus Geigant) Unterstützung, der uns freundlicherweise seine Baumaschinen KOSTENLOS zur Verfügung gestellt hat, schnell voran.

Die A-Wand wurde nebenbei auch noch von Werner und Beate erneuert.
Der Zaun hinter der Überdachung wurde von Sepp G. aufgebaut und von Steffi & Natascha gestrichen, sowie die neu angebrachten Fenster (Fam. Fischböck) der Überdachung.
Die Unebenheiten von Natascha und Matthias ausgebessert und jeder, der wollte, durfte mal Lader fahren.

Babl Sepp, unser Bagger- und Laderfahrer, sowie Baustellenleiter und "Mädchen" für alles übernahm noch die Feinarbeiten, wie das Auffüllen und Ansähen im Boxenbereich.
Es hat sich viel getan...

Vielen Herzlichen Dank an ALLE Helfer und Sponsoren !!!

Druckversion | Sitemap
Copyright 1967-2024 SV OG Waldmünchen
Alle Rechte vorbehalten. Stand: Februar 2024

Anrufen

E-Mail

Anfahrt